D-Jugend 2019/20

Jahrgang 2007 und 2008

 

 

Trainer: Bernd Klink Kontakt Tel.: 0157-35114229
Betreuer: Uwe Pasucha Kontakt Tel.: 0175-9313525
Trainingszeiten
  Montag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
  Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

 

Ergebnisse und Tabelle

 

 

Saison 2018/2019

Hinten - von links: Sascha Fritton - Co Trainer / Michael Blau - Trainer / Thomas Martin - Betreuer

D-I-Jugend siegt im Elferkrimi

und bleibt Bezirksligist

Herzlichen Glückwunsch unserer D-I !

Dank eines 4:1-Erfolges nach Elfmeterschießen gegen die JSG Hinterbüsch-Üdersdorf haben sich unsere Jungs von der D-I den Klassenverbleib in der Bezirksliga gesichert. Dabei sahen sie auf neutralem Platz in Salmrohr nach einem 0:1-Rückstand aus der 16. Minute wie der Verlierer aus. Doch die DJK kämpfte sich zurück, kam in der 37. Minute in Person von Lukas Görgen zum Ausgleich. Hinten raus wurde es noch einmal eng, gegen Ende der Verlängerung wiederum war Mattheis aber wieder am Drücker.

Im Elferkrimi hatten dann Ramon Rambaud, Sean Prison und Philipp Wagner Nerven wie Drahtseile und verwandelten. Zudem erwies sich Keeper Jan Henric Albrecht als Elferkiller.

 

Toll für unsere Jungs, dass sie nach dieser sportlich und personell durchaus turbulenten Saison nun ein Happy End feiern konnten.

Andreas Arens

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK St. Matthias Trier eV