D2-Jugend 2019/20

Jahrgang 2007 und 2008

 

 

Trainer: Kai Morgen Kontakt Tel.: 0176-41574813
Betreuer:     Tel.: 
Trainingszeiten
  Montag 18:00 Uhr - 19:30 Uhr
  Mittwoch 18:00 Uhr - 19:30 Uhr

 

Ergebnisse und Tabelle

 

 

D-II siegt in der ersten Runde des Kreispokals gegen Kirf

 

Das Team von Trainer Kai Morgen und seinem Assistenten Vladimir Chukalin fuhr mit breiter Brust zum Pokalspiel nach Kirf.

Wie bereits bei der Saisoneröffnung traf Jeremy Morgen frühzeitig zum 0:1 ('6). Nach ein paar hohen Bällen kam Kirf plötzlich vor den DJK-Kasten und bekam den Ball irgendwie an Keeper Jan Henric Albrecht vorbei - so fiel der Ausgleich.

Josua Hechler, Maximilian Howitz und Lukas Görgen gaben den Zuschauern dann Grund zum Staunen. Die technische Zusammenarbeit der drei Offensivspieler der Gäste war einfach nur Weltklasse. Sie konnten sich aber nicht belohnen.

Nach sehr vielen Torchancen unserer DJK sowie auch vom Gastgeber ging es mit einem 1:1 in die Halbzeit

Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste aufgehört hatte: viele Torchancen auf beiden Seiten und Weltklasse- Glanzparaden von Keeper Albrecht. 15 Minuten vor dem Ende und mit der Angst in die Verlängerung zu gehen spielte die Defensive dann gedankenschnell einen Konter, den Kapitän Maximilian Howitz zum 1:2 verwerten konnte. Dann ging es schnell, die Defensive der Gastgeber spielte einen sehr schwachen Pass, wobei unser Stürmer Lukas Görgen mit dem 1:3 den Deckel drauf legte.

Somit ist die DJK St. Matthias Trier II eine Runde weiter.

 

Bericht: Kai H. Morgen, Trainer DJK – D II

Die E1-Jugend der DJK St. Matthias Trier bedankt sich ganz herzlich bei der Firma Schrotthandel Krell, Inhaber Hannes Krell, für die neuen Trikots und Trainingsanzüge.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK St. Matthias Trier eV