G-Junioren - Bambinis

In der G-Jugend spielen Kinder der Jahrgänge 2011 u. jünger.

 

G-Junioren - Bambini

                    

Trainer :        Burghard Fritzsch                            Kontakt                    

                                      

Co-Trainer:   Training:        Di. 17 - 18 Uhr  und   Fr. 17 - 18 Uhr

In der heutigen Zeit haben Kinder nicht mehr den nötigen Freiraum um ihren natürlichen Bewegungsdrang auszuleben. Schlechte motorische Fähigkeiten sind das Ergebnis.

Dem wollen wir mit unserem G-Jugend Training entgegenwirken.

 

Ziele unseres G-Jugend Trainings:

Kontakte zu Gleichaltrigen knüpfen und sich in eine Gruppe einfügen

Spaß und Freude am Fußballspielen erleben

Eigene Bedürfnisse und Wünsche ansprechen

Das eigene Bewegungskönnen verbessern

Ideen und Kreativität beim Erfinden neuer Bewegungen zeigen

Das eigene Leistungsvermögen erproben und dabei Selbstvertrauen aufbauen

Die Persönlichkeit ganzheitlich fördern!

Vielseitige Bewegungsaufgaben anbieten!

 

G-Jugend der DJK beim S4Young Cup

Turniersieg unserer G-I beim Turnier in Consdorf (Lux)

Pfingstfeste bei Fußballer Eltern laufen etwas anders. Unsere G-I konnte wieder einmal zeigen welche Aussergewöhnliche Talente wir in unserer Mannschaft haben. Ohne Gegentor und 12 Geschossener Tore auf Minitore konnten wir den Pokal aus Luxemburg nach St. Matthias entführen. Ein besonderer Dank an unser Nachwuchtalent Pelle aus der G-II. Wegen Personalknappheit waren er und seine Eltern spontan bereit uns auszuhelfen. Danke Pelle, auch Dir gehört der Pokal !!!!!

Hervorragender 2. Platz unserer G I beim Turnier des FC Una Strassen (Lux)           Die G I der DJK St. Matthias war nur im Elfmeterschießen zu schlagen

Turnierwochenende unserer G-Jugend Mannschaften. Gleich 4 Turniere an diesem Wochenende

Den Anfang machte unsere G-I am Samstag in Reinsfeld, wo wir uns mit F-Jugend Mannschaften zu messen hatten. Kämpferich stark waren wir jedoch Körperlich den bis zu 2 Jahre älteren F-Jugend Spielern unterlegen und kamen über ein unentschieden und 2 Niederlagen nicht hinaus. Wir möchten uns bei Lennox Awender und seiner Familie bedanken. Er war spontan bereit dazu uns zu helfen. Unsere jüngsten (Jahrgang 10) durften in Hermeskeil zeigen, dass wir auch im nächsten Jahr eine G-Jugend haben, vor denen die anderen Mannschaften Respekt haben werden. Sonntag ging es weiter in Reinsfeld. Die 2. Mannschaft des Jahrganges 09 erkämpfte sich bei dem starken Teilnehmerfeld 2 Siege in 4 Spielen. Die 1. Mannschaft des Jahrganges 09 setzte ihre Siegesserie als G-Jugend weiter fort und ist jetzt seit fast 2 Jahren unbesiegt!!!!! Mit 13:0 Toren konnte die GI beim Turnier des SV Krettnach  zeigen, was es heißt gegen die 1. der DJK St. Matthias Bambini zu spielen.

2. Turnier unserer "Mini Kicker" in Konz

G-I Turniersieg in Wormeldange/ G-II Ungeschlagen in Konz

Erstes Freundschaftsspiel der Minikicker (Jahrgang 10 und jünger)der DJK St. Matthias

Nun haben auch die kleinsten unserer DJK ihr erstes Spiel alsolviert. In der Halle konnten sie gegen die Minis aus Könen zeigen, dass auch sie schon mit sehr viel ergeitz und wille ihrem Hobby "Fußball" nachgehen. Unter dem Jubel der Anwesenden Eltern waren unsere Jungs voll Motiviert und konnten mit 15:1 gewinnen. 

Erster Auftritt unserer G-I in der F-Jugend und erster Sieg

In Ruwer konnten unsere Bambini zeigen wie weit sie schon in ihrer Fussballerischen entwicklung sind und gewannen mit 7 : 1 gegen die F-Jugend aus Ruwer.

Wir danken Agnes Kovacs für die Fotos

Unsere G-I Jugend auch beim Turnier in Krettnach ohne Niederlage

Wir danken Günter Heidt für die tollen Fotos

Neu formierte G-Jugend setzt Erfolgsserie der letzten Jahre fort. Die DJK St. Matthias ist auch in dieser Turniersaison ungeschlagen !!!!                                      

2. Internationaler Auftritt unserer G-I beim Turnier in Hostert (Lux)

Wir danken Stephanie Eckhardt für die Fotos

Serie unserer G-Jugend hält an - Seit einem Jahr ungeschlagen!!!!!! Auch beim Turnier in Kasel nur Siege für die DJK St.Matthias

Wir danken Jasmine Jakobson-Awender für die Super Fotos

GI und G II beim Kreisbambini Tag in Trier-Irsch

Ein sehr erfolgreiches Turnier für unsere G-I und G-II Jugend in Trier-Irsch. Besonderes Highlight der Einmarsch aller G-Jugend Kinder mit der Champions League und der National Hymne. Eine Super Idee die jedem Zuschauer eine Gänsehaut verschaffte. 

Wir danken Jürgen Diederichs und Jasmine Jakobson-Awender für die tollen Fotos und Agnes Kovacs für die Videos

Unser G-I beim Turnier in Ferschweiler

Wir danken Agnes Kovacs für die tollen Fotos

Druckversion Druckversion | Sitemap
© DJK St. Matthias Trier eV