Bezirkssportanlage Trier Feyen

Kunstrasenplatz

Der 2012 fertiggestellte Kunstrasenplatz bietet optimale Trainings- und Spielbedingungen. Der
60x100 Meter große Platz ist auch nach 10 Jahren immer noch in einem sehr guten Zustand und verfügt über eine ganzjährige Beleuchtung mit einer Flutlichtanlage.

Naturrasenplatz

Der in 2019, durch den Platzwart "Samy" Habte, neu angelegte Naturrasenplatz lockert in den Sommermonaten die angespannte Platzbelegung auf.

Naturrasen Kleinspielfeld

Direkt angeschlossen an den Naturrasen findet sich ein 15x30 Meter großes Naturrasen-Kleinspielfeld.

Kunstrasen Kleinspielfeld

Das in 2015, durch die DJK St. Matthias, neu angelegte, 10x20 Meter große Kunstrasen-Kleinspielfeld steht als zusätzliche Trainingsfläche dank der vorhandenen Beleuchtung auch bis in die Abendstunden zur Verfügung.

Zweifeld-Sporthalle

Die neue 24x44 Meter große Sporthalle beherbergt 4 Innen- und 4 Außen-Kabinen mit angeschlossenen Sanitärräumen.

Großer Dank gilt hier unserem ehemaligen Spieler und Platzwart Asmeron "Samy" Habte. Ohne Ihn würde die Anlage nicht annähernd so schön sein.