Fußballferienfreizeit

Teilnehmen kann jede(r) – nicht nur Mitglieder der DJK St. Matthias.

Zwei Übungseinheiten täglich mit einem abwechslungsreichen Parcours und gegen Ende der Woche die Möglichkeit zum Erwerb des DFB-Fußballabzeichens oder des Paule-Schnupperabzeichens stehen im Mittelpunkt des fünftägigen Programms.

Als Campleiter fungiert wieder Marius Weidert. Ihm zur Seite steht ein versiertes Trainerteam aus den Reihen der DJK.

Täglich von 9 bis 16 Uhr geht es dann auf der Kunstrasenanlage in Feyen rund.

Für Kinder berufstätiger Eltern besteht als besonderer Service ein Betreuungsangebot bereits ab 8 und bis 16.30 Uhr.

Im Camp-Preis von 160 Euro (Geschwisterkinder zahlen jeweils nur 110 Euro) sind ein Fußball, Trinkflasche, Urkunde sowie ein Gutschein für eine Teilnahme im Folgejahr enthalten.

Zum 100-jährigen Geburtstag des Vereins gibt es auch besonderes Trikot.

Ein warmes Mittagessen, viel Obst sowie Snacks und ausreichend Getränke dürfen natürlich nicht fehlen.